22.12.2017

Kulinarium Salzburg bekommt zweiten Standort

Salzburg

Nächstes Jahr startet der zweite Standort des Kulinariums in der Riedenburg. Hier geht's zum ORF-Beitrag über das Bauprojekt.

2018 feiert das Kulinarium Salzburg seinen10. Geburtstag. Zum Jubiläum wird ein zweiter Standort in der Riedenburg inklusive eines Cafés eröffnet. Der ORF war kürzlich vor Ort und hat sich über den Baufortschritt informiert.

Das Kulinarium Salzburg in der "Neuen Mitte Lehen" bietet seit fast 10 Jahren Beschäftigungs- und Ausbildungsplätze für Menschen mit Behinderung. Grundlage für den Erfolg des Cateringbetriebs war und ist die maßgebliche Unterstützung durch das Land Salzburg als Auftraggeber, Kostenträger und wesentlicher Finanzierungspartner, durch Spendengelder aus der Aktion „Licht ins Dunkel“ sowie durch unsere Sponsoringpartner.

Unter folgendem Link gelangen Sie zum Beitrag auf der ORF TV-Thek: http://tvthek.orf.at/profile/Salzburg-heute/70019/Salzburg-Heute/13957104/Schoenstes-Geschenk-fuer-Kulinarium/14194491