Inhaltsbereich:

Aktuelle Nachrichten aus dem Diakoniewerk

14.11.2016

Glückliche Gewinnerin

Der Hauptgewinn des Jubiläumsgewinnspiels der Bücherinsel geht an die Linzer Stammkundin Evi Berger. Sie darf sich auf ein Literaturwochenende im G’sund & Natur Hotel DIE WASNERIN in Bad Aussee freuen.

GALLNEUKIRCHEN. Der Buchtipp „Die Morgengabe“ von Eva Ibbotson brachte der Hortpädagogin Evi Berger Glück. Sie gewann bei dem Gewinnspiel der Bücherinsel den Hauptpreis und darf sich auf ein Wochenende im G’sund & Natur Hotel DIE WASNERIN in Bad Aussee freuen. Anlass für das Gewinnspiel war das 20-jährige Jubiläum der Bücherinsel in der Hauptstraße in Gallneukirchen. Literaturbegeisterte und Bücherfreunde konnten von April bis September mit ihrem persönlichen Buchtipp an der Verlosung teilnehmen. „Es freut mich besonders, dass mit Evi Berger eine langjährige Kundin den Hauptpreis gewonnen hat. Ich wünsche ihr eine tolle Zeit in Bad Aussee und eine entschleunigende Auszeit vom Alltag“, freut sich Monika Dewagner, Leitung der Bücherinsel mit der Gewinnerin.