Inhaltsbereich:

Aktuelle Nachrichten aus dem Diakoniewerk

23.12.2016

DANKE!

Viele Menschen möchten speziell in der Weihnachtszeit helfen und spenden für die Kundinnen und Kunden des Diakoniewerks. Vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung, die wir gewissenhaft einsetzen und dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

• Gendo GmbH
  • Innstolz Käsewerk Roiner KG
  • Landhof GesmbH
  • Paunzn
  • Verein Altstadt Linz
  • Weihnachten für Alle 2016 - Körnerschule Linz, Lions Club Linz Danubius und Martina & Bruno Hundertpfund

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die uns auch rund um das Jahr unterstützen. Mit Hilfe von Spenden kann das Diakoniewerk Leistungen erbringen, die einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der begleiteten Menschen darstellen, jedoch nicht von der öffentlichen Hand finanziert werden. Seit 2003 wird dem Diakoniewerk regelmäßig das Spendengütesiegel verliehen. Diese Auszeichnung schafft Vertrauen und Sicherheit, weil der ordnungsgemäße Umgang mit Spendengeldern durch unabhängige Wirtschaftsprüfer bestätigt wird.