Inhaltsbereich:
24.10.2017

Kreative Geschenkideen – handgefertigt und in Top-Qualität

GALLNEUKIRCHEN. Weihnachten naht! Wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Familie oder Freunde ist, kann dies im Onlineshop des Diakoniewerks ganz bequem von zuhause aus tun.

Weiterer Vorteil: Es kann rund um die Uhr eingekauft werden. Die Produkte des Onlineshops werden von Menschen mit Behinderung in den Werkstätten des Diakoniewerks mit viel Engagement und Kreativität mit unterschiedlichen Materialien in ausgezeichneter Qualität und von Hand angefertigt. Das passende Geschenkpapier und die Geschenkanhänger gibt es auch gleich dazu. Diese wurden ebenso mit Motiven von Kunstschaffenden im Diakoniewerk gestaltet wie die Geschirrserien und die beliebten „kleinen feiern“, die das vielfältige Sortiment im Onlineshop ergänzen.

Die Produkte werden nach der Bestellung von den Mitarbeitenden mit und ohne Behinderung in der Kunstwerkstatt in Gallneukirchen zeitnah mit Rechnung verschickt und kommen so direkt ins Haus.

Vorbeischauen lohnt sich: www.diakoniewerk-shop.a

Bild 1, 2: Diakoniewerk/Abdruck honorarfrei
Bildtext 1: Holzsterne, 3er Set, handgemacht in den Werkstätten des Diakoniewerks
Bildtext 2: Feuerball, jeder für sich einzigartig, sorgt für wohlige Atmosphäre

Bild 3: TOM/Abdruck honorarfrei
Bildtext 3: In den Werkstätten des Diakoniewerks laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten auf Hochtouren.

Rückfragen:
Mag.a Andrea Obermühlner