07.06.2019

Prost auf die gute Zusammenarbeit mit der Brauerei Schladming

Schladming

110-Jahr-Jubiläum der Brauerei Schladming und wir sind mit dabei!

In rund 150 Arbeitsstunden haben die MitarbeiterInnen der Werkstätte in Schladming ein maßstabgetreues Modell des Gebäudes der Brauerei angefertigt - aus Holz, Aluminium und Plexiglas. Beim Festakt im Rahmen der Jubiläumsfeier wurde das Modell enthüllt und feierlich an Brauunion Östererreich-Vorstandsvorsitzenden Magne Setes übergeben. Projektverantwortlicher Gerhard Pagitsch und Daniel Zefferer vom Diakoniewerk können auf das Ergebnis stolz sein. Das Modell wird künftig im Foyer der Brauerei ausgestellt sein.

Seit 2016 ist eine Arbeitsgruppe des Diakoniewerks in der Brauerei tätig. An zwei Vormittagen in der Woche arbeiten die MitarbeiterInnen im Bereich der Konfektionierung der Bierkartons. Eine tragfähige Kooperation, über die wir uns sehr freuen!

Hier gibt es noch mehr Infos zum Festakt: https://presse.brauunion.at/News_Detail.aspx…

Im Bild (vl): Katholischer Pfarrer Mag. Dragan Juric, evangelischer Pfarrer Senior Mag. Gerhard Krömer, Daniel Zefferer und Gerhard Pagitsch (Diakoniewerk Steiermark), Magne Setnes, Vorstandsvorsitzender der Brau Union Österreich

AnsprechpartnerIn

Velimir Pantic´