07.12.2021

Weihnachtspost aus der Smart City

Graz

Vom Entwurf bis zum Versand: Viel zu tun im Dezember! 

Sabine Tiefengraber und ihre Kollegen Harald Guth und Christian Kindelsberger aus der Arbeit und Assistenz Graz haben vor Weihnachten alle Hände voll zu tun: Sie übernehmen schon zum zweiten Mal für die Firma Design vom Grein die gesamte Abwicklung der Weihnachtspost für die Kund:innen der Tischlerei.

 

Die Arbeit beginnt im Herbst mit der Auswahl der Entwürfe. Im November stellen Sabine Tiefengraber und ihre Kollegen rund 100 Karten in Handarbeit her, jedes Stück ein Unikat. Im Dezember erfolgt der Versand. Sabine Tiefengraber ist nun sehr erleichtert, weil die Karten pünktlich im Postkasten gelandet sind!

 

Geschäftsführer Edwin Grein ist begeistert: "Ich hatte auf die Weihnachtspost noch nie so gute Rückmeldungen von meinen Kund:innen! Man merkt einfach, wie viel Engagement hinter dieser Arbeit steht!" Sabine Tiefengraber und ihre Kollegen schätzen wiederum den direkten Kontakt zu ihrem Auftraggeber und das Feedback und freuen sich über die gelungene Zusammenarbeit. 

 

AnsprechpartnerIn

Höfer Claudia
Claudia Höfer
Leitung Arbeit und Assistenz Graz
Steiermark
Behindertenarbeit
Diakoniewerk Steiermark
Moserhofgasse 3a
8010 Graz
Österreich