06.02.2019

Zum Geburtstag Freude schenken

Graz - Tagesstätte Moserhofgasse

Dr. Gernot Reiter, Generaldirektor-Stellvertreter der GRAWE, nahm seinen 50.  Geburtstag zum Anlass, um zwei Herren aus der Tagesstätte Moserhofgasse besondere Freude zu bereiten.

Ein neuer Rollstuhl und eine maßgefertigte Hose für Gert Hanaweg und Erich Jordan waren dringend nötig. Dr. Gernot Reiter ersuchte seine GratulantInnen aus dem Freundes- und KollegInnenkreis um Spenden anstelle persönlicher Geschenke. Die GRAWE rundete den Betrag noch zusätzlich auf. Bei einer kleinen Feier konnten Herr Hanaweg  seinen neuen Rollstuhl in der Lieblingsfarbe Grün entgegen nehmen und Herr Jordan freut sich über Spezialkleidung. Dr. Reiter: „Ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen der Tagesstätte in der Moserhofgasse für die schöne Feier! Das größte Geschenk für mich persönlich waren die leuchtenden Augen von Gerd und Erich bei der Übergabe der Geschenke.“

Das Team der Tagesstätte Moserhofgasse sagt Dankeschön für das großartige Engagement und die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

AnsprechpartnerIn

Edith Hafner