Der Laden

Herzlich willkommen im Laden! Sie sind auf der Suche nach einer Geschenkidee – nachhaltig produziert, fair gehandelt oder aus der Region? In unserem Shop „Der Laden“ warten liebevolle Kleinigkeiten für jeden Anlass auf Sie!

Der Laden ist mehr als ein Verkaufsraum: Hier begegnen einander Menschen, die gerne bewusst und sozial einkaufen. Und vor allem finden hier Menschen mit Behinderung eine Arbeit, bei der sie ihre Kompetenzen voll entfalten können.

Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen unterstützen den Laden schon seit vielen Jahren. Dieses beherzte Engagement wurde mit dem „Diakoniepreis 2011“ ausgezeichnet!

Verkaufssituation im Laden Schladming

Natürlich fair – aus aller Welt

natürlich-fair-–-aus-aller-welt-

Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit Köstlichkeiten, Schmuck und Accessoires aus aller Welt. Unser reichhaltiges EZA – Produktsortiment aus fairem Handel trifft garantiert Ihren Geschmack. Wir führen Schokolade, Kaffee und Tee, Gewürze, Räucherwerk und Dekoratives für Ihr Zuhause.

Räucherwerke von EZA in Glasröhrchen

Natürlich kreativ - aus der Region

Im Laden finden Sie charmante Kostbarkeiten aus Holz, Papier und Keramik, hergestellt von Menschen mit und ohne Behinderung. Lassen Sie sich von unseren Ideen für Haus und Garten überraschen! Wir verwenden vorwiegend Materialien aus der Region. Unsere Produkte sind Einzelstücke, wir produzieren aber auch in Serie oder in Ihrem Auftrag. Fragen Sie uns einfach!

Wo finden Sie unsere Produkte:

• im Laden in der Berggasse 357
  • im Verkaufsbereich in der Klinik Diakonissen Schladming (Cafeteria) in der Salzburger Straße 777
  • auf Märkten (z.B. Adventmarkt in der Talbachklamm) und Aktionstagen in der Region
  • oder im Online-shop des Diakoniewerks unter www.diakoniewerk-shop.at

Der Laden Schladming.pdf

Lage

Der Laden liegt direkt neben der Werkstätte Schladming, nur wenige Gehminuten vom Hauptplatz entfernt.

Der Laden

Berggasse 357, 8970 Schladming

v.pantic@diakoniewerk.at

This is the title of the website link