ReVital Shop

In unseren ReVital-Shops in Gallneukirchen und Bad Hall werden Hausrat, Möbel, Kleidung, Spielzeug und tolle Einzelstücke zu günstigen Preisen verkauft. Alle können dort einkaufen und so manches Schnäppchen als ihr Eigen nennen.

Sortiment ReVital Bad Hall

Entdecken Sie so manche Raritäten und Schnäppchen!

Die ReVital Shops werden nach dem Konzept des OÖ Landesabfallverbandes geführt. In den Shops kann jede und jeder einkaufen, eine spezielle Berechtigungskarte ist dazu NICHT notwendig. Gerne kann auch gut erhaltene, weitgehend unbeschädigte und einwandfrei funktionierende Altware abgegeben werden.

ReVital ist der Markenname einer neuen Linie von Produkten, die ökologische Nachhaltigkeit und sozialen Mehrwert schaffen, weil sie die Umwelt entlasten und Arbeitsplätze sichern. Gebrauchte, aber gut erhaltene und einwandfreie Möbel, Sport- und Freizeitgeräte sowie Hausrat werden gesammelt, aufbereitet („revitalisiert“) und als geprüfte Qualitätsware zu attraktiven Preisen zum Verkauf angeboten.

Informieren Sie sich über die individuellen  Angebote an unseren Standorten in Bad Hall und Gallneukirchen!

Teaser in neuem Tab