09.08.2018, 19:00
Openair Sommerkino
Linzerberg (Wiese Streichelzoo) 4209 Engerwitzdorf

Engerwitzdorf. Das Diakoniewerk präsentiert am Donnerstag, den 9. August unter freiem Himmel den Film „Verstehen Sie die Béliers?“.

Der französische Film „Verstehen Sie die Béliers“ ist eine feinfühlige und turbulente Komödie. Die 16-jährige Paula lebt mit ihren gehörlosen Eltern und dem gehörlosen Bruder auf dem Land. Sie hilft auf dem Hof mit und unterstützt auch noch ihren Vater bei der Kandidatur für das Bürgermeisteramt. Für eigene Bedürfnisse bleibt wenig Zeit. Als ihr Musiklehrer ihre außergewöhnliche Stimme entdeckt und sie ermutigt, in Paris Gesang zu studieren, gerät das Mädchen in einen Konflikt zwischen persönlichem Lebenstraum und Verantwortung für die Familie.

Die Filmvorführung beginnt um 21:00 Uhr, Einlass ist um 19:00 Uhr und Besucher erwartet vor dem Film noch eine musikalische Umrahmung. Für den kulinarischen Genuss sorgt mit Speisen und Getränken die Eisdiele. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei Schlechtwetter wird der Film im Saal der Werkstätte Linzerberg gezeigt.

Openair Sommerkino

Film:      Verstehen Sie die Béliers?

Ort:        Linzerberg (Wiese Streichelzoo, 4209 Engerwitzdorf

Einlass: 19:00 Uhr Filmstart: 21:00 Uhr

Eintritt: €8,-

Besucher werden gebeten Sitzgelegenheiten (Decken,…) selber mitzubringen

Findet auch bei Schlechtwetter statt.

Flyer Sommerkino2018 Linzerberg.jpg