Kliniken

Klinik Diakonissen Schladming

Inmitten der Berglandschaft zwischen dem Dachstein und den Niederen Tauern, in unmittelbarer Nähe der Sportwelt Amadé, befindet sich die Klinik Diakonissen Schladming. Mit rund 350 MitarbeiterInnen übernimmt die moderne Klinik den Auftrag der medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung und der Gäste des oberen Ennstales.

Wir leben Gesundheit

Rund um die Uhr steht Ihnen ein qualifiziertes und professionelles Ärzteteam zur Behandlung und Abklärung von Diagnosen zur Verfügung. In akuten Fällen garantieren wir eine rasche Erstversorgung und eine Klärung des weiteren Behandlungsverlaufes. Bei einer stationären Aufnahme stehen ausreichend Betten und ein bestens ausgebildetes Pflegeteam für eine rasche Genesung bereit.

Somit sorgen wir bei einem Kurzaufenthalt in der Tagesklinik oder einer längeren stationären Behandlung für beste medizin-technische Versorgung, welche digital durch das erfahrene und kompetente Team dokumentiert wird.

Mit bestem Wissen und Gewissen versuchen wir, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und versichern Ihnen eine medizinische Rund-um-Versorgung.

Salzburger Straße 777, 8970 Schladming

Telefon: +43 3687 2020 0
Telefax: +43 3687 2020 7800
klinik.schladming@diakonissen.at