Bei uns haben Wohnen und Leben Vorrang vor der Pflege - für eine hohe Lebensqualität ist aber auch eine hohe Pflegequalität Voraussetzung

Jeder Mensch soll sein Leben möglichst selbständig und eigenverantwortlich gestalten können. Der eigene Lebensstil soll im Alter weitergeführt werden können - ob in den eigenen vier Wänden oder in einem unserer Häuser für Senioren. Trotz Einschränkungen ermutigen wir dazu, Selbständigkeit so lange als möglich zu erhalten. Dort wo professionelle Betreuung und Pflege allerdings notwendig ist, unterstützen wir fachlich und kompetent. Gemeinsam planen wir die Hilfen, die gebraucht werden - Selbstbestimmung spielt dabei für uns eine große Rolle. Diplomiertes Gesundheits- und Krankenpflegepersonal, FachsozialbetreuerInnen und PflegeassistentInnen stellen die Qualität der Pflege sicher.

Teaser in neuem Tab

Nein